BUSFAHRT zum SKITOUREN CHARITY EVENT in Rußbach / 11.03.2023 (Vergrößern durch Klick auf das Bild)

Rauf und runter! - Das war die 2. MeinBezirk.at SkitourenCharity Dachstein West

Fa. Bergthaller Betonbohr & Sägedienst hat die Busfahrt nach Rußbach zum Skitouren Charity Dachstein West Invent am 11.3.2023. gesponsert.

Etwa 450 AthletInnen haben sich am Eventgelände in Russbach, Dachstein West eingefunden, um den Hornspitz mit den Tourenski zu erklimmen. Über 610 Höhenmeter gab es zu bezwingen und egal wie oft der Anstieg geschafft wurde,
Höhenmeter für den guten Zweck sammeln war das Motto.

Insgesamt wurden letztendlich über 1 Million Höhenmeter geschafft und eine Spendensumme von rund 17.118,20 Euro für die Lebenshilfe Abtenau lukriert!

Martin Bergthaller Inhaber des Unternehmens hat 500 Euro für den Lions Club Laakirchen gesponsert.

f0